Die Suche ergab 2 Treffer

von BauerFranz
Montag 23. August 2021, 10:02
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Transssportanhänger für Schafe
Antworten: 1
Zugriffe: 23882

Re: Transssportanhänger für Schafe

Hallo, die Seite ist leider nicht mehr verfügbar, aber ich kann mich den meisten Punkten nur anschließen. Die Fahrzeuge müssen eine gut sichtbare Beschilderung, mit dem Hinweis auf die Beförderung lebender Tiere, tragen. Bei Transporten länger als 8 Std. gelten besondere Vorgaben für den Transport, ...
von BauerFranz
Freitag 20. August 2021, 14:43
Forum: Engadinerschafe
Thema: Wachsen unsere Lämmer normal?
Antworten: 9
Zugriffe: 43272

Re: Wachsen unsere Lämmer normal?

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich möchte noch ergänzen, um das Wachstum, bzw. jede einzelne Wachstumsetappe präzise und korrekt zu messen und zu kontrollieren, ist eine hochwertige Waage unerlässlich. Wenn man das Wachstum regelmäßig und korrekt überwacht, dann kann man dadurch eine a...