Die Suche ergab 5 Treffer

von frieda
Dienstag 23. November 2010, 23:30
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Smart Fence von Gallagher
Antworten: 7
Zugriffe: 33784

Re: Smart Fence von Gallagher

SUPER, wirklich SUPER der S...
grosses Potential für die ZUKUNFT besteht zweifelsohne.
Aber schön, dass es auch zufriedene Kunden? gibt. Vielleicht sollte man eine Tauschbörse eröffnen, alte Weidenetze die für einige ja nun nutzlos sind gegen ungenutzte SFs
Gruss, Sabine
von frieda
Samstag 25. September 2010, 16:48
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Smart Fence von Gallagher
Antworten: 7
Zugriffe: 33784

Re: Smart Fence von Gallagher

Hoi, hab' das Ding inzwischen. Die Idee ist eigentlich gut, aber in der Form praktisch unbrauchbar. Mag auf ebenem Gelände wenn man zu zweit ist funktionieren, aber sonst ... nervenaufreibend und nach 2maliger Benutzung auf hügeligem Gelände bei höherem Bewuchs, bräuchte ich schon die ersten Ersatzt...
von frieda
Freitag 21. Mai 2010, 08:04
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Smart Fence von Gallagher
Antworten: 7
Zugriffe: 33784

Re: Smart Fence von Gallagher

Leider nein, habe den Zaun vor fast 2 Monaten bestellt und immer noch nicht geliefert bekommen. Viel Reklame und nix auf Lager :x
von frieda
Sonntag 1. Juni 2008, 13:56
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Blauzungenkrankheit!
Antworten: 15
Zugriffe: 58191

Re: Blauzungenkrankheit!

Hi, bei uns wurde noch nicht geimpft, aber in der näheren Umgebung .
Ciao, Sabine
von frieda
Montag 8. Januar 2007, 13:34
Forum: Diverses
Thema: TV-Tipp "Das Schaf" SF2 14.1.07
Antworten: 1
Zugriffe: 15275

TV-Tipp "Das Schaf" SF2 14.1.07

Am Sonntag den 14.1.07 kommt eine Sendung auf SF2 die interessant scheint: 21:30 NZZ Format Das Schaf - Wolle, Fleisch und Landschaftspflege: Neuseeland: Schaffleisch für den Weltmarkt / Schafe in Europa - ein Auslaufmodell? / Nolana, das Schaf ohne Wolle / Roquefort, edler Käse aus Schafsmilch Im A...