Die Suche ergab 6 Treffer

von Bruederwaldbären
Mittwoch 15. Dezember 2010, 12:03
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Mein Gehege für die Ouessants entsteht
Antworten: 5
Zugriffe: 27886

Re: Mein Gehege für die Ouessants entsteht

Hallo Christian Dank Dir für die Antwort. Ja, mit dem Heunetz hab ich nicht das beste Gefühl und die Krippe ist in Planung. Das Netz hatte ich "noch zur Hand" von den Pferden. Aber genutzt haben wir es wegen der Gefahr des Hängenbleibens kaum. Ich schau solange, dass es immer gut gefüllt i...
von Bruederwaldbären
Montag 8. November 2010, 18:28
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Mein Gehege für die Ouessants entsteht
Antworten: 5
Zugriffe: 27886

Re: Mein Gehege für die Ouessants entsteht

... und hier noch etwas scheu im neuen Heim...
von Bruederwaldbären
Montag 8. November 2010, 18:23
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Mein Gehege für die Ouessants entsteht
Antworten: 5
Zugriffe: 27886

Re: Mein Gehege für die Ouessants entsteht

Ein letzter Blick zurück zur alten Heimat...
Ein letzter Blick zurück zur alten Heimat...
daray schafe 018_853x640.JPG (105.31 KiB) 27978 mal betrachtet
Jetzt sind sie endlich bei uns eingezogen. Hier ein paar Fötelis von unseren drei Damen:

Über Antworten würd ich mich sehr freuen ;-)

Liebs Grüessli, Sibylle
von Bruederwaldbären
Freitag 5. November 2010, 22:04
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Mein Gehege für die Ouessants entsteht
Antworten: 5
Zugriffe: 27886

Mein Gehege für die Ouessants entsteht

Hallo zäme Inzwischen haben wir fleissig gebaut und die Schafe dürfen am Montag einziehen. Sie werden ein Stück Land mit verschiedenen Bodenstrukturen zur Verfügung haben. Direkt von der Wohnung aus ist der oberste Teil davon überblickbar. Dann hat es sowohl einen steilen Weg, wie auch ein mit Himbe...
von Bruederwaldbären
Dienstag 2. November 2010, 05:23
Forum: Diverses
Thema: Wichtige Mitteilung an alle!!
Antworten: 6
Zugriffe: 23698

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

... lach - hab das mit dem Bilder einstellen mit Hilfe meines Liebsten geschafft.

Bald gibt's Fotos vom Einzug...
von Bruederwaldbären
Montag 1. November 2010, 18:55
Forum: Diverses
Thema: Wichtige Mitteilung an alle!!
Antworten: 6
Zugriffe: 23698

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Hallo zäme

Immer wieder wirksam und relativ günstig ist es, wenn man an Ausstellungen etc. kleine Flyer, so A6, verteilt und auf das Forum aufmerksam macht. Ich kämpfe mich mit meinem Teddyfreunde-Forum auch so durch, lach.

Liebs Grüessli, Sibylle

ps Wie kann ich Bilder direkt hochladen?