Die Suche ergab 4 Treffer

von Schorsch1996
Freitag 28. April 2017, 13:07
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Zunehmende Schwäche in Beinen
Antworten: 6
Zugriffe: 31382

Re: Zunehmende Schwäche in Beinen

So, ich wollte mich zwecks Dokumentation (vielleicht findet jemand den Beitrag, wenn er auf Google sucht) und vielleicht interessiert es auch jemanden in diesem Forum, noch einmal melden ;) Nachdem wir die Spritzen ein paar Wochen gegeben hatte, war alles wieder okay. Das Schaf hat sich komplett ins...
von Schorsch1996
Montag 17. Oktober 2016, 11:13
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Zunehmende Schwäche in Beinen
Antworten: 6
Zugriffe: 31382

Re: Zunehmende Schwäche in Beinen

Ist ja nicht gerade viel los in diesem Forum :) Wir behelfen uns mit Lotta jetzt erstmal so, dass wir zur erst jeden Tag eine Selen+ Vit E Spritze gegeben haben, dann jeden 2. Tag und jetzt jeden 3. Tag. Mal sehen, vllt wird es dann iwann jede Woche eine Spritze werden. Kann man eigentlichen einen m...
von Schorsch1996
Montag 26. September 2016, 09:30
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Zunehmende Schwäche in Beinen
Antworten: 6
Zugriffe: 31382

Re: Zunehmende Schwäche in Beinen

Hallo, danke erst mal für eure Antworten :) Also Lotta ist jetzt bestimmt schon 10 Wochen. Bei einem Tierarzt waren wir, zwar war es eigentlich ein Tierarzt für Pferde, alle anderen Tierärzte trauen sich aber garnicht mehr an Schafe heran. Wie gesagt, hat diese Tierärztin uns Selen + Vitamin E Präpe...
von Schorsch1996
Donnerstag 22. September 2016, 09:18
Forum: Wenn das Schaf Probleme macht...
Thema: Zunehmende Schwäche in Beinen
Antworten: 6
Zugriffe: 31382

Zunehmende Schwäche in Beinen

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und das eigentlich nur , weil unser Schaf, dass wir von einem Schäfer geschenkt bekommen haben, weil die Mutter sich ein Bein gebrochen hat (wurde geschlachtet), nun sehr krank ist. :cry: Als das Schaf (Lotta) zu uns kam, meinte der Schäfer, das sie wahrschein...