Die Suche ergab 3 Treffer

von alfred30
Donnerstag 28. Januar 2021, 18:04
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Planung eines neuen Schafstalls
Antworten: 8
Zugriffe: 34340

Re: Planung eines neuen Schafstalls

Überlege mir auch meinen Schafstall zu Erweitern. Leider habe ich bis jetzt keine Firma gefunden die auch Planung macht. Kann mir jemand eine Firma in der Region Ostschweiz Empfehlen?

Danke für eure Hilfe!
von alfred30
Freitag 2. Dezember 2016, 15:20
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Liegefläche auf Kompost?
Antworten: 4
Zugriffe: 19911

Re: Liegefläche auf Kompost?

Danke Dölf! Habe auf meinem Betrieb Selber Kompost. Würde aber schon ein teil noch mit Stroh Einstreuen. Dazu habe ich kürzlich einen Bericht Gelesen aus Österreich wo Ziegen auf einem Hobelspäne , Sägemehl, Dinkelspreu Gemisch Liegen. Das Scheint sich zu Bewähren.. Nur muss man halt Alles Zukaufen.?
von alfred30
Mittwoch 30. November 2016, 11:17
Forum: Stall- und Weidehaltung
Thema: Liegefläche auf Kompost?
Antworten: 4
Zugriffe: 19911

Liegefläche auf Kompost?

Hat jemand Erfahrung mit Grünkompost als Einstreu im Liegebereich?