mutterschaf tödet lamm

Themen, die speziell die Haltung und Züchtung von SBS betreffen.
Tous les questions et réponses qui concerne l'élevage de la race brun-noir du pays.

Moderator: J-P Robert

Antworten
sbs
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. März 2011, 20:29

mutterschaf tödet lamm

Beitrag von sbs »

wir haben am 4.3 4-linge bekommen.nun tödet die mutter eines nach dem anderen(sie liegt einfach drauf)
was kannich tun auser as ich das lamm weg nehmen muss
h.plüss
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:19
Wohnort: rothrist

Re: mutterschaf tödet lamm

Beitrag von h.plüss »

Das finde ich schon komisch, kann es sein dass sie zuwenig platz hat im stall, gib ihr viel raum den ich glaube nicht dass das mutterschaf absichtlich drauf liegt, wenn sie sie töten will ,macht sie es mit dem kopf.
Antworten