kleine siloballen

Fragen zu Futterrationen, Weidemanagement, Futterkonservierung, Ergänzungsfutter, Mineralstoffe etc.

Moderator: Christian

Antworten
Regula
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 09:29

kleine siloballen

Beitrag von Regula »

Guten Tag zusammen

wir suchen jemandem der in der region solothurn kleine siloballen macht. wisst ihr da jemanden?
Daro01
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 18:56

Re: kleine siloballen

Beitrag von Daro01 »

Wälchli Biberist Kleine Rundballen Press Service.
Er ist Neu hat noch Probleme mit der Presse und dem Wickler aber es geht mann muss einfach Geduld und Geld haben
Regula
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 09:29

Re: kleine siloballen

Beitrag von Regula »

oh danke, was heisst geld?
Daro01
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 18:56

Re: kleine siloballen

Beitrag von Daro01 »

Geld = CH Fr.
Regula
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 09:29

Re: kleine siloballen

Beitrag von Regula »

ja das ist mir schon klar, ich meinte eigentlich ob er viel teurer ist? wie seine Preise aussehen...
Daro01
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 18:56

Re: kleine siloballen

Beitrag von Daro01 »

Hier noch einen Link wenn Ihr Intresse habt an kleinen Siloballen fürs pressen.Da sollte für alle etwas dabei sein. :)
.http://www.ballensilage.com/lu_schweiz.html

Es Inseriert einer im Internet Kleinballen Service der ist also nicht Seriös er beherscht die Presse nicht und ist auch etwas teurer als die anderen . ist ein Quereinsteiger wo schnell zu Geld kommen will.

http://www.ballensilage.com/lu_schweiz.html
:lol: :P
Antworten