Wichtige Mitteilung an alle!!

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
sistra
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 20:32

Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von sistra » Mittwoch 25. März 2009, 22:24

Hallo Forumsmitglieder
keine Angst dies ist kein Werbe oder Bekehrungseintrag,der etwas auffällige Betreff soll euch nur dazu Auffordern diese paar Zeilen zu lesen.(und damit tut er das ja schon :-) )
Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit bin also quasi ein stiller Teilhaber wie es sie in Unmengen in jedem Forum das dies ermöglicht gibt.Leider ist hier der Informationsaustausch ein wenig ins stocken geraten, das hat zur folge das sich die aktiven Mittglieder halt auch nur noch sporadisch zu Wort melden deshalb rufe ich euch "alle" auf zur
Wiederbelebungsaktion des Schafforum Schweiz
Mann könnte das auch als Konjunkturfördernde Massnahme erachten,meine Idee zum Start wäre zum Beispiel ein Wettbewrb der besten Lämmerbilder, sowas müsste doch irgendwie machbar sein?
Denn Lämmer besitzen den sogenanten "jöfaktor" der die Besucher zum hinschauen und auch mitmachen motivieren sollte.
Also ich hoffe auf möglichst grosse Resonanz auf diesen Eintrag und wünsche allen gut "Fotomach" denn meine Bilder existieren schon.(hähähä)
Gruess Simon

h.plüss
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 23:19
Wohnort: rothrist

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von h.plüss » Sonntag 29. März 2009, 21:03

Hallo
Gute Idee ,wo sollen die Bilder eingefügt werden?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 17:25
Wohnort: St. Gallen

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von Christian » Donnerstag 2. April 2009, 16:01

Ja, mir ist die aktive Teilnahme tatsächlich etwas verleidet, weil viele offenbar nur lesen, aber wenige schreiben. Man könnte allenfalls in der Tierwelt mal ein Inserat schalten - doch besser im Herbst-Winter, da dort die Frequenz etwas besser ist - werde das mal über unseren Verein abklären.

Gruss
Gruss

Christian Gazzarin

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 14:55

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von Nadine » Donnerstag 23. April 2009, 10:48

Habe bisher auch mehr gelesen in den vielen Beiträgen und nichts geschrieben :|
Es ist mir aufgefallen das die meisten Beiträge schon recht alt sind und kaum neue existieren..
Ein Inserat in der Tierwelt wäre bestimmt hilfreich. Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich gut, da würde ich sicher auch mitmachen :)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 17:25
Wohnort: St. Gallen

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von Christian » Freitag 24. April 2009, 10:54

Nadine hat geschrieben:Habe bisher auch mehr gelesen in den vielen Beiträgen und nichts geschrieben :|
Es ist mir aufgefallen das die meisten Beiträge schon recht alt sind und kaum neue existieren..
Ein Inserat in der Tierwelt wäre bestimmt hilfreich. Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich gut, da würde ich sicher auch mitmachen :)
Ok, werde das mal im Vorstand diskutieren (Inserat und Wettbewerb) - doch es wird sicher Herbst. Wenn sich mehr Vereine engagieren würden, könnte man die Inseratkosten teilen bzw. regelmässig (2 - 4x Jährlich) Inserate schalten.

Gruss Christian
Gruss

Christian Gazzarin

Bruederwaldbären
Beiträge: 9
Registriert: Montag 1. November 2010, 11:55
Wohnort: Mühlrüti
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von Bruederwaldbären » Montag 1. November 2010, 20:55

Hallo zäme

Immer wieder wirksam und relativ günstig ist es, wenn man an Ausstellungen etc. kleine Flyer, so A6, verteilt und auf das Forum aufmerksam macht. Ich kämpfe mich mit meinem Teddyfreunde-Forum auch so durch, lach.

Liebs Grüessli, Sibylle

ps Wie kann ich Bilder direkt hochladen?

Bruederwaldbären
Beiträge: 9
Registriert: Montag 1. November 2010, 11:55
Wohnort: Mühlrüti
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung an alle!!

Beitrag von Bruederwaldbären » Dienstag 2. November 2010, 07:23

... lach - hab das mit dem Bilder einstellen mit Hilfe meines Liebsten geschafft.

Bald gibt's Fotos vom Einzug...

Antworten