Neues Schafforum online

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
Dölf
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 20:05
Wohnort: Südbaden, nähe Basel-Bettingen

Neues Schafforum online

Beitrag von Dölf » Samstag 22. Oktober 2016, 14:01

Hoi zämme,

mein Name ist Dölf und ich halte Skudden in Koppelhaltung auf deutscher Seite an der Grenze zu Basel.
Ich möchte hier keinenfalls Abwerbung betreiben, sondern lediglich darauf hinweisen das es ein neues Schafforum gibt:

http://www.schaf-foren.org/index.php

Der Grund für die Neugründung liegt im plötzlichen Verschwinden von http://www.schaf-foren.de/forum/.
Mitte September 2016 wurde schaf-foren.de komplett gelöscht oder gehackt, der Admin war bereits seit längerer Zeit nicht mehr zu erreichen, notwendige Updates sind ausgeblieben.
Die bis dahin tätigen Moderatoren und Tutorinnen haben in einer spontanen Aktion kurz entschlossen schaf-foren.org geöffnet.
Innerhalb kurzer Zeit haben bereits wieder viele ehemalige User wieder ins neue Forum gefunden.

Die Moderatoren sind zur Zeit dabei alte Beiträge im Netz zu suchen und sie mit Genehmigung der Verfasser wieder aktuell zu machen.
Leider ist mit schaf-foren.de ein riesen Archiv rund ums Schaf verloren gegangen.

Gruß aus Südbaden
Dölf

Dölf
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 20:05
Wohnort: Südbaden, nähe Basel-Bettingen

Re: Neues Schafforum online

Beitrag von Dölf » Mittwoch 19. Februar 2020, 21:51

Hoi zämme,

schön das dieses Forum hier wieder "reaktiviert" wurde! :)
Wollen wir hoffen das es auch durch Beiträge gefüllt wird. (Na ja, mal abgesehen von denen in Kyrillischer Schrift)

Grüße
vu ehne am Rhy
Dölf

Antworten