Büroräume ökologischer und ökonomischer gestalten

Beinhaltet alle Fragen, welche in die obigen Kapitel nicht hineinpassen.
Antworten
Benutzeravatar
Bernt
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 25. September 2020, 17:14

Büroräume ökologischer und ökonomischer gestalten

Beitrag von Bernt » Dienstag 8. Juni 2021, 23:34

Hallo zusammen,
wir haben entschlossen unsere Büroräume ökologischer und ökonomischer zu gestalten. Das bedeutet, wir wollen gute und nachhaltige Lösungen und Alternativen finden. Unsere Konkurrenz hat in dieser Richtung schon sehr viel gemacht, so dass es auch langsam Zeit für uns wird.
LG

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 21:30

Re: Büroräume ökologischer und ökonomischer gestalten

Beitrag von Ralf » Freitag 25. Juni 2021, 19:45

Hi
Das gleiche Projekt haben wir bei uns im Unternehmen vor kurzem auch begonnen und wir werden dabei von IT Systemhaus Hagen unterstützt.
Es ist wichtig einen Profi zu finden, der euch genau sagen kann, was bei euch gemacht werden kann und was überhaupt Sinn macht.
So wie ich es bis jetzt gesehen habe, ist das alles sehr individuell und von Firma zu Firma anders. Es ist aber gut, dass man diese Richtung einschlagen möchte. Wir sind zwar auch etwas spät dran, aber besser spät als nie. :)
LG

Antworten