Seite 1 von 1

Wer hat Interesse an einem Verkaufsmarkt im Forum?

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 14:25
von Michel
Hallo zusammen

Wie wäre es eine neue Rubrik zu eröffnen mit Verkauf und Ankauf von Tieren und anderen Sachen was Schafe betrifft?
Wäre das möglich?
Hat da jemand intresse?

Grüessli Katja

Verkaufsrubrik

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 14:37
von schafforum_admin
Hallo

Eine Verkaufsrubrik ist grundsätzlich möglich, wenn sich noch mehr dafür interessieren sollten. Auf der Website von SEZ und SSZ besteht bereits ein Internet-Verkaufsmarkt und wir haben natürlich kein Interesse diese (hauseigenen) Märkte zu konkurrenzieren. Eine Möglichkeit wäre, in den Rassenspezifischen Foren pro Rasse eine Verkaufsrubrik einzubauen (auch bei diverse Rassen). Eine Registrierung wäre dann aber für diese Foren zwingend, um allfälliger Unsinn gezielter ausschalten zu können. Bei Engadiner- und Spiegelschafen wird ein Link auf die eigenen Verkaufsmärkte gesetzt. Wir werden das Ganze noch intern überdenken, doch das Ganze bringt nur was, wenn sich mehrere Personen dafür interessieren.

Gruss

Admin Schafforum Schweiz

Verkaufsrubrik

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 20:34
von Hanne
Für uns tierlose !!-Spinnerinnen wäre das sicher eine grosse Hilfe zu wissen wo wir zur frischen Schafswolle kommen könnten. Diese Idee ist sicher begrüssenswert. Gruss Hanne.